Um in der Welt des Dualismus zurecht zukommen muss man sich zum spirituellen Wesen entwickeln!

Mittwoch, 17. August 2011

Syrien und ein prophetischer Ausblick

Und es geht weiter nach Plan!
Das nächste Land dr "Achse des Bösen" ist wohl an der Reihe, doch aus einem arabischen Frühling könnte auch ein USraelischer Herbst werden.

So wie es aussieht wird nun der nächste Staat medial reifgeschossen.

Doch diesmal ist es nicht nur ein 6 Millionen-Volk wie Lybien, die keine Verbündeten haben.
Syrien hat enge Militärverträge mit dem Iran, und einen russischen Hafen, den einzigen russischen Militärhafen der den Russen einen Zugang zum Mittelmeer ermöglicht.

Die Türkei, als NATO Staat hat nun die Aufgabe bekommen den Angriff auf Syrien medial vorzubereiten und als muslimisches Land hier die moralisch-religiöse Berechtigung zu liefern.

Doch möchte ich auch noch einen Verweis auf  Prophezeihungen zur Zukunft der Welt machen, hier heißt es immer wieder, das die Russen  bevor sie Europa überrennen ersteinmal den Iran und die Türkei überrennen. Dies würde erst Sinn machen, wenn die NATO Aktivität ein solches Vorgehen erzwingen würde, man denke an den Georgien-Krieg!
Wenn nun in einem ausartendem Krieg, in den dann die russische Marine einbezogen wird, könnte solch ein Szenario der Ausschlaggebende Stein des Anstoßes für die nächste große Runde sein.

Dies wäre dann gleichzeitig das Ende der USraelischen Hegemonialpolitik.
Ich befürchte schlimmes.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen